Tu dir was Gutes

Entfalte deine Stimme


Du singst in einer Band und wirst zu schnell heiser oder du kommst nicht an deine Kraft?

 

Du möchtest einfach zum Ausgleich ein bisschen singen und dabei professionell am Klavier begleitet werden?

 

Du möchtest einfach mal gucken, was deine Stimme so hergibt oder "Singen lernen"?

 

Egal welches Level du hast, ich arbeite gern mit deiner Stimme - komm einfach mal vorbei!



Gesangsunterricht Hamburg

Seit 2007 gebe ich Gesangsunterricht in Hamburg auf verschiedensten Levels - vom reinen Training des Stimmbandschlusses bei Stimmproblemen bis hin zum Vorbereiten auf die Gesangs-Aufnahmeprüfung für ein Hochschulstudium.

 

Ich arbeite mit dem was du mitbringst und helfe dir, deine Stimme zu trainieren und zu entwickeln. Das ist immer ein sehr spannender Prozess, den ich gerne begleite. So manche Stimme hat bei mir im Gesangsunterricht schon ihre Flügel ausgebreitet, das ist wunderschön! ...



Kontakt und Standorte

 

Telefon: 0 40-80 79 66 77

e-Mail: kontakt@anjamohr.de

 

Hamburg-Alsterdorf: In der Kulturküche, Alsterdorfer Markt 18

(U1 Sengelmannstraße, div. Buslinien, Parkplätze sind vorhanden)

 

Hamburg-Farmsen: Rönk 28

(Bus 277 Fahrenkrön oder Bus 171 Rönkkoppel, Parkplätze sind vorhanden)