Gesangsunterricht und Stimmbildung

für Fortgeschrittene


Du bringst schon Erfahrung mit, singst in einer Band oder dein ganzes Leben vor dich hin, vielleicht hast du schon ein paar Gesangsstunden hinter dir. Ich höre und sehe mir an, auf welchem Level du bist, du sagst mir was du lernen möchtest und dann geht's los. Mir macht es Spaß wenn es dir Spaß macht!

 

Inhalte des fortgeschrittenen Unterrichts können z. B. sein:

 

  • vertiefte Stimmbildung, oft für spezifische Problematiken (Stimmfärbungen, schwierige Lagen/Vokale/Tonläufe etc.)
  • fortgeschrittenes Repertoire (schwierigere Stücke aus Popmusik und Jazz)
  • Stücke gestalten, ausdrucksvoll singen
  • deine eigenen Songs singen und/oder komponieren, arrangieren und notieren
  • Noten lesen und singen lernen
  • Ton-Mitschnitt von Stücken, die du singst
  • Musiktheorie oder eine Klavierbegleitung erlernen
  • Vorbereitung auf eine Aufnahmeprüfung


Kontakt und Standorte

 

Telefon: 0 40-80 79 66 77

e-Mail: kontakt@anjamohr.de

 

Hamburg-Alsterdorf: In der Kulturküche, Alsterdorfer Markt 18

(U1 Sengelmannstraße, div. Buslinien, Parkplätze sind vorhanden)

 

Hamburg-Farmsen: Rönk 28

(Bus 277 Fahrenkrön oder Bus 171 Rönkkoppel, Parkplätze sind vorhanden)