Ein Traum wird wahr

Klavier spielen lernen


Du spielst schon Jahre lang Klavier, aber irgendwie sind da Lücken, die du allein nicht bewältigen kannst.

 

Du wolltest schon immer Klavier lernen, nur ist es irgendwie noch nicht dazu gekommen.

Es ist nicht zu spät!

 

Egal wie es ist - ich arbeite mit dem, was du mitbringst, und wenn es nur die Lust auf Klavier ist. Gemeinsam gucken wir, in welche Richtung die Reise gehen soll und los geht's!



Klavierunterricht Hamburg

Seit 2007 gebe ich in Hamburg Klavierunterricht für Schüler mit verschiedensten Vorkenntnissen und Vorlieben - vom blutigen Klavier-Anfänger bis hin zum semiproffessionellen Jazzpianisten. Ich sehe mich als Mentorin für meine Schüler und  ihren individuellen Weg. Wir beleuchten sowohl spieltechnische Aspekte intensiv, als auch ganz viele musikalische Bereiche (Jazz, Blues, Popmusik und  Klassik) - je nachdem was gerade "dran" ist und euch Spass macht. Dieses bunte Spektrum passt zu mir und ich liebe es!




Kontakt und Standorte

Telefon: 0 40-80 79 66 77

e-Mail: kontakt@anjamohr.de

 

Hamburg-Alsterdorf: In der Kulturküche, Alsterdorfer Markt 18

(U1 Sengelmannstraße, div. Buslinien, Parkplätze sind vorhanden)

 

Hamburg-Farmsen: Rönk 28

(Bus 277 Fahrenkrön oder Bus 171 Rönkkoppel, Parkplätze sind vorhanden)